Zitat:
Zitat von Tackiness
Frank wird die Wett-Funktion für morgen in den Live-Ticker integrieren  Allerdings nur für die Damen. Die Quoten kann er da ja selbst setzen, bei den Herren kennt er sich nicht aus.
|
Also ne Schnittstelle zu bwin hab ich schon für einen andere TT-Ticker mal programmiert.
Ich denke bislang lief das mit dem Liveticker ganz ok, einiges haben wir seit letztem Jahr in Bamberg weiter verbessert aber davon, zufrieden damit zu sein, bin ich noch sehr weit entfernt. Sowohl organisatorisch als auch funktionell und technisch habe ich bislang sehr viele Ideen mitgenommen. Wer sich darüber aufregt, dass meine Beiträge hier oft sehr kritisch sind, kann sich sicher sein, dass meine Selbstkritik mindestens genauso stark ausfällt, eher stärker. Wenn ich es in Prozent ausdrücken müsste würde ich sagen, dass ich mit Liveticker und den Ergebnisdisplays in der Halle eine Zufriedenheit von ca. 40% erreicht hab - noch sehr viel Luft nach oben.
Ich würde nicht sagen, dass Silbereisen schlecht gespielt hat, im Gegenteil. Nadine Bollmeier hat taktisch hervorragend gespielt und insgesamt eine überragende Leistung gezeigt, sie war schlichtweg einfach besser heute.
Ich hab Irene jetzt schon einige Zeit nicht mehr spielen sehen. Was sie heute gezeigt hat war allerdings bärenstark. Petrissa, die normalerweise gegen Abwehr ähnlich gut spielt wie Sabine Winter, hat kein echtes Mittel gegen das sehr variable Abwehrspiel von Irene gefunden und war im Endeffekt leider chancenlos. Ich würde morgen tendenziell eher auf Irene setzen. Wenn sie annähernd die Leistung bringen kann wie heute wird es für Winter sehr sehr schwer.