|
Re: Verbandsliga-Nord
SW Oldenburg II gegen FC Rastede 9:2!
Ich denke, ab jetzt sollten wir nur noch am Sonntagmorgen spielen. Erst gegen Lunestedt am Sonntagmorgen 9:2 und jetzt auch gegen Rastede. Irgendetwas stimmt da nicht! Oder sind wir wirklich so gut?
Gegen Rastede zunächst 3:0 Doppel, dann oben 0:2, mitte 2:0 und auch unten 2:0. Zum Schluss dann nochmal 2:0 oben. Schon stand es 9:2. So einfach kann Tischtennis sein!! Ein Teil unseres Erfolgsgeheimnis lag sicherlich im Besuch der halben Mannschaft am Samstag bei den German Open in Bremen. Zwar waren die Deutschen (und auch Europäer) schnell draußen, es wurde aber top Tischtennissport geboten. Mit 8:4 Punkten wissen wir im Moment nicht so richtig, wo die Reise hingeht. Geht da noch was nach Oben, oder haben wir jetzt wichtige 8 Punkte gegen den Abstieg gesammelt? Mal sehen, wie wir uns am nächsten Wochenende gegen Embsen schlagen. Aus der Umkleidekabine hört man jedenfalls des öfteren: " Jungs, da geht was !!!".
PS.: Schaut an, der "Wahrheitssprecher" meldet sich wieder zu Wort. Ein bisschen hart, wie er mit den Jungs aus Geestenseht ins Gericht geht. Für meinen Geschmack ein bisschen viel Moral. Obwohl auch ich denke, dass man mit dem Trinken/Saufen zumindest erst nach dem Spiel/Sport anfangen sollte. Ein (oder zwei oder auch mal wenn es was zu feiern gibt ein paar mehr) Bier gehören auf jeden Fall dazu und sollten in keiner Halle fehlen. Wenn der "Wahrheitssprecher" damit ein Problem hat, sollte er vielleicht die Sportart wechseln. Wie wär´s mit Hallenhalma?
Gruß an Alle! Mafü SWO II.
|