Zitat:
Zitat von Tackiness
Silbereisen dagegen steckt weiter tief in der Krise, die letztlich mit der seltsamen Olympia-Qualifikation durch Nicht-Spielen begonnen hat. Für Bundesliga hinten wird es noch reichen, aber das kann ja wohl nicht alles sein. Vielleicht sollte sie ihren Platz für London freiwillig abgeben, dann kann es wieder aufwärts gehen.
Winter positiv (außer im Doppel), und gegen Ivancan hat sie in der Bundesliga zuletzt klar gewonnen. Interessante Halbfinals also.
Bei den Herren alles nach Plan - das ist das praktische an Bolls Fehlen, die anderen 4 kommen alle locker ins HF.
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Sp...is-zur-WM.html
|
Bei den Herren setzte sich der Top Team Kader durch. Der Unterschied zu den Nachwuchsspielern ist hier noch rießengroß. Einzig Patrick Franziska, der aber leider dauerverletzt ist...Wie sollen wir in ein paar Jahren gegen Frankreich noch gewinnen !
Bei den Damen ist das Abschneiden der "Top-Athleten" Kristin Silbereisen und Dudu schon ein bißchen peinlich...Sie werden ja optimal gefördert durch Trainingslager in China und vieles mehr und bekommen leider auch das optimale Förderungsgeld. Wer national gegen Spielerinnen sich schwer tut, die durch ihren Beruf nur noch eingeschränkt trainieren können, kann doch international auch nichts reißen !
Hier muss sich etwas ändern, Irene und Sabine sind die Lichtblicke natürlich auch Petrissa, wenn sie noch für Deutschland spielt und dann muss man die Jüngeren fördern Imamura, Mittelham, Mantz und Kraft (Doppel spielt sie schon ganz gut

. An Mühlbach und Matzke festzuhalten bringt leider auch nichts...