|
Ritterhude - Niedermark
@ all: Ich hoffe, dass nach den vorangegangen Äußerungen dennoch die sportlichen Meldungen jetzt Vorrang haben in diesem Thread. Man kan zu den Meinungen stehen wie man will, ich möchte aber bitten, erst nachzudenken, ob sich ein Gegenbeitrag überhaupt lohnt und auch hier hingehört.
Zum wichtigen:
Ritterhude - Niedermark 7-9
Die Gäste wollten eigentlich schon zu den Bundesliga-Sonntagsspielen zu Hause sein, doch es entwickelte sich ein 4 1/4-Stunden-Krimi, bei dem die Gäste mit einem riesigen blauen Auge davon gekommen sind.
Ritterhude OHNE Kauert!!! Dafür mit einem guten Dohrmann als Ersatzspieler.
Doppel: 2-1 für Ritterhude (völlig aus der Not geboren) aber erfolgreich, nur Wagner/Stelljes verlieren gegen Lampe/Lippelt in 5, die anderen beiden werden in 5 gewonnen.
oben: 1-3 aus Heimsicht; Wagner in beiden Partien leider relativ chancenlos (0-3 gg Lippelt, 1-3 Lampe), Mühlmann (erstmals oben) fügt Lippelt erste Saisonniederlage zu und verliert Satz 3+4 in der Verlängerung gg Lampe)
Mitte 2-2 Wiemken und Krückemeier gewinnen beide gegen Vogelsang. Krückemeier auch 2-0 Satzführung gegen Wellmann!
unten 2-2 Stelljes schlägt Witte in 5, verliert gegen Hehmann in 4. Dohrmann schlägt Hehmann in 4 und verliert gegen Witte in 5.
Schlussdoppel: Mühlmann/Krückemeier - Lampe/Lippelt 1-3. Jedoch verletzte sich Krückemeier im 2. Einzel an der Schulter und konnte den Ball nur im Spiel halten und nicht durchziehen. Es mag vermessen für Nichtanwesende klingen, aber wären wir nicht vom Verletzungspech wieder mal verfolgt gewesen, wäre das Schlussdoppel 99,9 %ig gekommen.
FAZIT: 7-6 geführt, auch einige knappe verloren (kein Klagen, haben auch welche gewonnen), aber ein Sieg war fast Pflicht heute. Sicherlich haben wir richtig gutes TT gezeigt, von einer Übermannschaft aus dem Osnabrücker Raum war allerdings zumindest am heutigen Tag im Riessportpark nichts zu sehen.
Dennoch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
|