Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 12:23
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1. Bundesliga Damen 2011/12

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Den Beitrag, dass man mit 3 schwächeren Mannschaften die Liga zwar schwächen aber immerhin komplettieren würde, kann ich voll und ganz unterschreiben - seh ich 100%-ig genauso.
Generell werden wohl fast alle dem zustimmen. Besser eine voll besetzte Bundesliga mit weniger leistungsstarken Mannschaften am unteren Ende, als eine reduzierte.

Allerdings fragt man sich schon, wie man das bewerkstelligen soll. Der Etat von 100.000 Euro gibt mir schon zu denken und in dem Fall würde es ja noch tiefer gehen.

Man vergleiche das mal mit einem kleinen Unternehmen. 6 Angestellte ( Trainer + 5 Spielerinnen), ausgeprägte Reisetätigkeit, Nebenkosten usw. Da würde man kaum auf die Idee kommen, zu den Top 10 seiner Branche zählen zu können.