Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 13:38
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTVWH: Aufstellung "noch nicht genehmigt" und Punktspiel...

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Die alte und die neue Aufstellung unterscheiden sich ja nur durch den neu eingefügten Spieler. Die Reihenfolge der anderen Spieler hat sich dadurch ja nicht geändert!
Von demher hat die Aufstellung nur Auswirkungen wenn der neu eingefügte Spieler antritt.
Eine nicht genehmigte Aufstellung während der Runde darf es eigentlich nicht geben. Der Klassenleiter sollte den Spieler eben erst 10 Tage nach der Meldung an ihn einfügen.
Das ist sicherlich richtig, vermutlich bin ich deshalb ja so verwirrt - dass es eben mitten in der Saison plötzlich eine nicht genehmigte Aufstellung gibt/geben soll.

Auswirkungen hat das ganze aber eventuell ja schon. Auf das Aufrücken in der erste Mannschaft, die heute ja auch gespielt hat. Gilt nämlich eigentlich noch die alte Aufstellung, dann hätte ab heute die alte Nummer 1 der zweiten Mannschaft aufgerückt sein müssen. Und wenn ich mir grade das Spielergebnis anschaue, dann wird die alte #1 im Spielerergebnis der Ersten als 2.2 aufgeführt. Also nach NEUER Aufstellung. Danach hätte jedoch die neue #1 schon aufgerückt sein müssen in die Erste, so dass die alte #1 in der Zweiten auch wieder die neue #1 in der Zweiten gewesen wäre. Alles SEHR kompliziert.

Mir scheint, da ist eine ziemlich Verwirrung in Click-TT und mal sehen, ob irgend jemand versucht diese Verwirrung per Protest zu "lösen".