Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2003, 23:06
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: PPC unterliegt Sindlingen 4:9

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Hy Kristian,

tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz was Du hier für tolle Ratschläge gibst :confused: :confused: .
Wenn Du aus meiner Nachricht herausgelesen habesnsolltest, dass sich Neu Isenburg nett und freundlich in sein Schicksal ergeben hat, dann hast Du das völlig falsch interpretiert.
Das Team hat mit allen fairen Mitteln gekämpft, mit viel Engagement und Kampfgeist und trotzdem immer fair.

Vieleich kannst Du hier ja mal Deine Haken und Ösen näher erklären vieleicht können wir alle noch davon profitieren. Ich kenne die Werkreuge sonst eher aus der Schneiderei

Grüße,

Euer Noppenjoe

Hi Noppenjoe,
ich lese eben erst die Beiträge, komme gerade von den German Open aus Bremen zurück. Wang Liqin schlägt Ma Lin 4:1 im Finale.
Vielen Dank für die netten Worte Noppenjoe und ich gebe Dir auch insoweit Recht das die Siege an diesem Tage für Sindlingen in Ordnung gehen.
Wir versuchen eigentlich immer fair und nett zu sein nur für viele ist Sport auch Stressbewältigung, da kann es manchmal zu unbedachten Äusserungen kommen...das kann schnell passieren.
Damit will ich eigentlich nur sagen das ihr auch eine sehr faire Truppe seid...da gab es keine überflüssige Reibung oder Provokation, es wurde sich auf den Sport konzentriert...anders als wie im Bericht von Mephisto....fürchterlich, da hat man ja echt keinen Bock mehr.

Wenn ich aber sehe was auf Profi-Ebene in Bremen los war...da wird immer applaudiert egal ob Netz, Kante, Fehlaufschlag oder so, und vor allem von den Trainern, die Spieler gehen eigentlich fair miteinander um.

So Long bis zur Rückrunde, da wirds bestimmt enger, Garantiert !!!!

Grüsse vom Schnuddler