Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2012, 19:47
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse St. 2 2011/2012

Da hier keiner was schreibt, ein kleines Statement zum Spiel Bodenburg gegen Gronau.

Nach den Doppeln führen wir 2:1, die Siege waren knapp und teilweise glücklich. Unser Doppel 3 mit der ersten Niederlage gegen Lutz und David.
Dann hat Maxi seine Spiele vorgezogen und beide verloren. Ich gewinne gegen das Konditionswunder Ulli und kämpfe mich gegen den stark spielenden David ins Spiel zurück und gewinne in fünf Sätzen. Thilo hatte gegen David auch Mühe und gewann ebenfalls in fünf in der Verlängerung. Gegen Ulli war er platt, was der Schufterei auf dem Bau geschuldet ist.
Lehmi spielte beide Spiele starkes TT und gewann beide, wobei er im 2. Einzel mit Lutz Katz und Maus spielte. Leider kam es nicht mehr in die Wertung, weil Woiteck den Sack schon vorher zugeschnürt hatte. Unser Pole wieder sehr spritzig und abwehrstark. Die Formkurve zeigt wieder nach oben.
Niko trotz Handverletzung beim ersten Punkt im Einzel zugezogen strategisch sicher gegen Sylvester mit sicheren Sieg. Aber man merkt, dass er dazu gelernt hat. Es reicht noch nicht ganz.
Helmut war etwas unsicher, aber Henning war den Tag einfach gut drauf und konnte sein Offensivspiel durchsetzen.
Somit war der 9:3 Triumpf perfekt und am Freitag erwarten wir die Alfelder Jungs.

Für mich die Überraschung der Sieg von Linse gegen Bevern!

Hildesheim muss vielleicht noch mal zittern. Alfeld und Nordstemmen II jetzt mit den allerschlechtesten Karten. Der Abstieg ist wohl unvermeidbar, aber Wunder....

So eine schöne Woche allen,

Gruß, Arne Burkard