Zitat:
Zitat von Apollo13
Hier zeigt sich mal wieder, dass einige Leute nicht wissen worum es geht...
|
Sehr mutige Aussage ! Bin gespannt worauf du das beziehst
Zitat:
Zitat von Apollo13
... Der Wohlfühlbacher hatte befürchtet, dass wir, aufgrund unserer komfortablen Tabellensituation, das Fahrgeld für unseren "Einser" sparen und ihn eventuell nicht mehr aufbieten...
|
Diese Befürchtung war sicher nicht unbegründet, wie sich in der Vergangenheit hier und da gezeigt hat. Obwohl das Fahrgeld wohl der überschaubarere Posten ist

Aber was hat das mit den Personaldiskussionen für die neue Saison zu tun
Zitat:
Zitat von Apollo13
...Vor jeder Saison müssen wir auf's Neue die Mannschaft zusammenstellen, Kosten ermitteln und die Finanzierung sicherstellen. Das wiederum ist genau so schwierig wie die Jahre zuvor...
|
So ist das sicher - aber keiner hat etwas anderes behauptet !!!
Zitat:
Zitat von Apollo13
... @Tashunka
Solltest du irgendwelche Ideen haben, die uns helfen könnten, dann melde dich bitte bei mir per PN.
|
Ideen hab ich wohl, aber ob die euch helfen können

Sie reichen ja kaum dazu, um aus der Bezirksebene herauszukommen
Zitat:
Zitat von 77axl
@Apollo13:
ich glaube auf Hilfe von Tashunka brauchst du nicht hoffen.
Ich denke er könnte aus dem Lager derer sein, die vom evtl. Rückzug der 1. Herren - und den damit verbundenen möglichen Abgängen - profitieren will
Vielleicht gibt er sich auch mal ohne "Schutzschild" hier zu erkennen, dann würde ich ggf. meine Aussage revidieren!!!
MfG Alexander Brömmer.
|
Das mit der Hilfe - s.o. Aber erklär mir mal, welcher vernünftige TT-Sachse von einem evtl. HH-Rückzug profitieren will

Würde es damit in der kommenden OL-Saison nicht noch enger werden, um in die MD-OL zu kommen ???
Mein "Schutzschild" gebe ich für dich natürlich gerne auf, wo du doch mit so gutem Beispiel vorangehst. Ich freu mich schon auf das ggf
MfG Tashunka Witko