Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 08:21
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Bundespräsident a.D.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(...)
Aber was hat der Nikolaus denn für nen sonnigen Humor????

Wulff soll "verzichten"?
Obwohl ihm die Versorgung unstreitig gesetzlich zusteht?

(...)

Man nimmt mit, was man kriegen kann.
(...)
Mag sein. Aber jene Argumentationsskizze des Herrn Blome ist doch gar nicht so schlecht. In einem Punkt gebe ich ihm jedenfalls recht:
Die Einstellung
Zitat:
Zitat von Blome für BILD
alles, was nicht gesetzlich verboten ist, ist deshalb schon erlaubt und in Ordnung
disqualifiziert(e) Wulff für das Amt des Bundespräsidenten.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
(...)

versteh kein Wort

wer ist ne Software?
Du? Ich? Wir alle?

(...)

bin wohl falsch programmiert worden

oder updaten
PI 8.0
(...)
Habe ich auch nicht verstanden. Würde mich auch gerne updaten.

Oder aber am WE mal neu booten. (Das ist ab 2.0 allerdings schon mit gesteigertem Risiko verbunden) - Mist! Ist ja sowieso gerade erst Montag. In dem Sinne... Allen einen guten Start in die Woche!