Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 08:43
Tagiwara Tagiwara ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tagiwara ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 2011/2012

Zitat:
Zitat von Alemannen-Markus Beitrag anzeigen
Was für ein Spieltag. Bei so vielen geschenkten Spielen macht das aus sportlicher Sicht zwar keinen Spaß...
Unser 9:0 war aber ausgespielt [nur so als Feststellung ]

Ich denke das unser Spiel gegen Eintracht Aachen das Schlüsselspiel sein wird. Wenn wir das gewinnen sollten, könnte es beim übrigen Restprogramm von Eilendorf und uns echt noch ne enge Kiste werden.

Dann Tipp ich auch mal wie folgt:

TTC Oidtweiler II - DJK Fortuna Aachen 8:8
Ich glaube Fortuna bekommt die personellen Probleme nicht mehr in den Griff.

DJK Arminia Eilendorf II - TTC Karken 7:9
Der Ausblick auf Freibier verleiht dem Henning Flügel Wird bestimmt ein spannendes Spiel in dem sich nix geschenkt wird. Muss mal schauen ob ich es terminlich hinbekomme mir das anzugucken.

Eintracht Aachen II - Burtscheider TV 9:3
Eintracht muss langsam Punkten. BTV mit Aufwind, aber ich denke das im Derby nix zu holen ist. Bei dem Restprogramm wird BTV die 3 Punkte auf den Relegationspatz wohl nicht mehr aufholen können.

Alemannia Aachen - TTC Kirchhoven 9:2
Wenn die Alemannia komplett ist, wird Kirchhoven nix reißen können. Auch Kirchhoven mit nem strammen Restprogramm, so dass kaum noch mit Punkten zu rechnen ist.

DJK Kohlscheid - TTC Unterbruch II 9:1

Erstes Heimspiel der Rückrunde. Verrückt machen wir uns ob der neuen Tabellensituation nicht... DENN WIR SIND SCHON KOMPLETT WAHNSINNIG !!!

Ich finde es von Eilendorf bei noch 6 ausstehenden Spielen doch recht gewagt, ein Spiel einfach so daher zu schenken. Wer weiß was noch passiert und nicht das man am Ende mit leeren Händen dasteht und in der Kreisliga aufwacht.

Aber ich bleibe dabei, dass Eilendorf den 1. Platz machen wird und wir bleiben auf dem 2.

Für uns ein Riesenerfolg.

Euch allen wie immer viel Erfolg und noch mehr Spass.

Gruß

Frank

Geändert von Tagiwara (05.03.2012 um 12:17 Uhr)