Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 09:15
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Süd 2011/12

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
ich werde alles daran setzen das wir die kommende 3 spiele alle gewinnen werden .
Gute Einstellung!

Insbesondere diese Saison könnte das den Ausgang maßgeblich beeinflussen, wenn entweder Lorsch oder wir was "geschenkt" bekämen.

Wenn Ihr komplett auflauft, habe ich aber keine Bedenken - die mit Abstand stärkste Mannschaft hat sich verdient die Meisterschaft gesichert. Viel Spaß in der Hessenliga!

In spannenderen Gefilden der Tabelle hat sich in puncto Dramatik nicht viel geändert. Fehlheim muss nun auf einen "Ausrutscher" von Lorsch und uns hoffen, wobei Spiele gegen Nieder-Ramstadt und Münster II alles andere als leicht sind. Zumindest für uns - Lorsch hat mit dem ersatzgeschwächt erspielten Kantersieg in Bauschheim gezeigt, was sie drauf haben. Respekt!

Sollten wir am Wochenende Nieder-Ramstadt schlagen können, wird's am letzten Spieltag richtig spannend. Vielleicht mit Telefonkonferenzen...
Wir werden jedenfalls alles dafür tun, sogar unseren Edelreservisten einsetzen (was allerdings eher Zufall ist).

Unten bleibt's ebenfalls hochspannend und mittlerweile hat sich sogar der für mich vorher bereits abgeschlagene TV Bieber wieder ran gekämpft. Von Bauschheim abwärts müssen alle Teams aufpassen...

Diese Woche geht's folgendermaßen weiter:
TV 1861 Bieber - VfR Fehlheim 1929
Biebers Unentschieden-Lauf wurde von Nieder-Roden jäh gestoppt. Jetzt kommt mit Fehlheim noch ein starker Gegner. Fehlheim müsste sich deutlich durchsetzen, auch wenn Bieber über einen nicht zu unterschätzenden Heimvorteil verfügt. Mein Tipp: 4:9

TSV 1875 Höchst - TG 05 Nieder-Roden II
Da NR anscheinend durchzieht, ist nur die Frage, wie viele Pünktchen Höchst gelingen. Ich tippe mal auf zwei.

TV 1874 Bergen-Enkheim - TSV Nieder-Ramstadt
In der Vorrunde war's ein heißes Duell. Nieder-Ramstadt ist extrem kampfstark und ausgeglichen. Wir sind aber heiß wie frittenfett, weil wir der Fährte von Platz 2 folgen wollen. Es gibt vermutlich viele spannende Spiele, aber ich hoffe auf und glaube an ein 9:6 für uns.

TTC Dornbusch/Niederursel - SKG 1887/1946 Bauschheim
Ein richtiger Kellerkrimi! Wenn bei DoNi Fritsch wieder aufläuft, dürfte DoNi sich durchsetzen, aber heiß umkämpft wird es auf jeden Fall. Die Bauschheimer werden bestimmt alles versuchen, aber ab vor allem hinten halte ich Dornbusch für stärker, so dass am Ende von mir getippt ein 9:6 stehen wird.

Es liegt nun an den Teams, meine Tipps zu widerlegen.

...und in Frankfurt wird auch noch die/der OB gewählt. Da gebe ich aber keinen Tipp ab.