Nun gut, dann will ich Helges Wunsch nach Gesellschaft mal nachkommen..
Unser Match gegen Sarstedt ein wirklich enges Ding.
Doppe1 und 3 relativ sicher. Der Gerät und Uwe gegen Hasse/Busse in einem wirklich sehenswerten Spiel im Fünften in der Verlängerung.
Oben war im ersten Durchgang wirklich nichts zu holen. Ich glaube Eule kann gegen Hasse noch 12 mal spielen und holt keinen Satz. Mir absolut unerklärlich warum Jörg oben nicht hoch positiv spielt.
In der Mitte Evil gewohnt sicher gegen Daniel.
Ich bringe leider zum bereits zweiten Mal eine 2:0 Führung nicht nach Hause. Unfassbar. Unten Flotze nie gefährdet. Uwe kämpfte gegen Gregor, spielte aber nicht gut und hatte in den entscheidenden Momenten kein Glück.
Oben dann wieder beide weg. Eule bringt zwei hohe Satzführungen nicht nach Hause und muss Nils in Fünf gratulieren. Schlachti gegen einen guten Hasse bis auf den zweiten Satz immer hinten dran.
Evil gegen Wagner zunächst bärenstark. Mit zunehmender Dauer wurde Jens taktisch und spielerisch besser, brach aber im letzten Durchgang wieder ein!
Ich konnte leider zu Beginn mein erstes Einzel nicht abhaken und habe gegen Daniel ziemlich haue bekommen. Im zweiten Satz hatte ich das Glück auf meiner Seite was mir letztendlich auch den Sieg brachte.
Flotze zurück zu alter Stäre safe gegen Bujiko. Im Letzten Einzel des Tages traf Hasse jr. zunächst keinen Ball. Das besserte sich jedoch, reichte aber nicht zum Sieg.
Somit sind wir noch oben dabei, jedoch meiner Meinung nach in der Aussenseiterrolle auf einen der vorderen beiden Plätze.
Jetzt geht es gegen Hasede die nach Fischi´s Aussagen noch 6:0 Punkte holen und auch er sich im Einzel schadlos halten wird. Ich bin gespannt!

So Fischi, jetzt ist es raus und der Druck liegt bei Euch!