Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke
Jetzt stellt sich die Frage nach dem Warum: Ganz einfach, rein physiologisch ist die VH grundverschieden zur RH. Auf der VH können auch wir 08/15-Spieler mehr Kraft einfach aufgrund der physiologischen Gegebenheiten rein bringen. Dementsprechend brauchen nicht nur wir sondern auch die Profis auf der VH andere Beläge als auf der RH. Bei den mit sehr gestreckten Arm gespielten VH-Topspins sind harte und klebrige Beläge mit nicht zu viel Eigendynamik perfekt. Merke ich ja selber, wenn ich mit meinem Chinesen auf der VH spiele.
Ansonsten würde ich alle Beteiligten bitten, ein wenig die überschüssige Kraft auf das reale Spiel am Tisch zu kanalisieren.
|

Endlich ! RH kann man eben nicht soweit ausholen, deshalb braucht man dort nen etwas katapultigeren Belag mit höherem Absprung !
Und "Belag des Planten" gibt es nicht ! Weder die Tenergys noch die Chinabeläge sind für 99% aller Spieler das Nonplusultra und die jeweiligen Jünger können sich das gegenseitige Dissen eigentlich sparen.
Mit 14 oder unterhalb von RL/OL braucht man auch keine Profibeläge oder 10ml Tuner pro Seite und auch keine extraschweren, schnellen Hölzer !
Und zum Kuckuck , Flummi schreibt man ohne P !