Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 11:57
Schnittumkehr Schnittumkehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnittumkehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 10, 2011/2012

Kurzer Bericht zum Spiel Leverkusen - Brauweiler
Punkte aus Brauweiler Sicht:
Doppel: 0:4
Oben: 2:2
Mitte: 2:2
Unten: 4:0

Ohne Stefan Kurz mussten wir am Sonntag in Leverkusen antreten, natürlich mit dem Ziel auch hier zu Punkten. An eine richtige Überraschung wie gegen den TTC habe ich aber nicht geglaubt...auch wenn das Spiel ähnlich begann, nämlich mit 3 Doppelniederlagen. (wir können gegen die Mannschaften 1-4 anscheinend kein Doppel gewinnen)
Auch die ersten drei Einzel (2xKevin vorgezogen+Robert) gingen dann schnell verloren, gedanklich war ich da schon bei der Biathlon WM Verfolgung der Männer. Doch dann folgten 4 Siege in Folge und wir waren zumindest wieder "dran". In der Mitte und unten wiederholte sich dann das Bild der ersten Paarungen und auf einmal lagen wir vor dem Abschlussdoppel vorn. Hier hatten Robert und meiner einer aber eneut keine Chance, Andreas und Torsten waren wirklich eine Klasse besser.
Für uns dennoch ein sehr wichtiger Punkt und ich denke wenn man nach Sätzen klar hinten liegt und vor dem Schlussdoppel erstmals in Führung geht, sollte man sich über ein Unentschieden nicht beklagen.
Jetzt gilt es für uns weiter Punkte zu sammeln um die Relegation zu vermeiden.

(Kurt Tucholsky)