Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2003, 08:48
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Neukirchen I vs. Anrath II

Nachdem wir vom Ergebnis relativ deutlich gegen Neukirchen I verloren haben, kann ich nur sagen, dass für mich Neukirchen I in stärkster Besetzung absoluter Aufstiegsaspirant sind. Wir hatten leider ein wenig Pech, dass unsere Nummer 4 kurzfristig ausfiel, so dass das untere Paarkreuz aufrücken musste. Dennoch wären wohl auch nur 1-2 Einzelsiege mehr drin gewesen, von daher auch in der Höhe verdient!

Ich denke wir müssen uns nicht verstecken und werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben und können weiterhin um die Plätze 3/4-7 mitspielen

Nächste Woche wird es nicht minder leicht gegen Rhenania Kleve!

Viel Glück weiterhin allen!

Greetz
Kalla79

@Kristian: Unbeliebt haste dich nicht gemacht, waren nur ein wenig überrascht, dass man uns zu den direkten Abstiegsmannschaften zählte, lag vielleicht am Abschneiden in der letzten Saison