Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 12:42
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12

Ok, dann nehme ich die Vorlage von Righthander an ...
  • Wie von mir vorhergesagt hat Sachsen nichts mit dem Abstieg zu tun und wird die Runde im Mittelfeld beenden (Glückwunsch nach Sachsen zum Klassenerhalt!)
  • Windsbach war mein Tipp ebenfalls "Mittelfeld". Dies kann man nun so oder so deuten. Sie werden auf dem 5. Platz landen und nach dem Weekend haben sie nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Der nötige Punkt wird noch eingefahren

Bleiben nur noch die glorreichen drei über. Rothenburg, Scheinfeld und der ASV. Die größten Chancen rechne ich Scheinfeld zu direkt drin zu bleiben. Vorausgesetzt alle Mannschaften treten komplett an, kann Rothenburg theoretisch nur noch gegen Scheinfeld Punkten. Scheinfeld dagegen kann max. noch 6 Punkte holen.
Wir dagegen haben eine rechnerische Chance und müssen 4 Punkte aus 3 Spielen ( ok ok, aus 2 Spielen ) holen und gleichzeitig hoffen das Bruckberg oder Rothenburg nichts mehr reißt. (Relegation)

Kampf um die Relegation 2. Bez:

Für "Drüding" kommt es auf das letzte Saisonspiel an. Dietenhofen hat das einfachere Restprogramm. Vorteil Dietenhofen - Nachteil, sie sind auf Schützenhilfe angewiesen. (echt schwierig zu Tippen!?)

Egal wer in die Relegation kommt, es wird aus meiner Sicht nicht reichen aufzusteigen.

Geändert von Stefan W. (05.03.2012 um 12:45 Uhr)