|
Titelrennen
Bravo Tura. Die Paderborner Vorstädter erledigen ihre Aufgaben mit Bravour. Ein deutlicher Sieg gegen die spielstarken und unberechenbaren Brackweder fordert uneingeschränkten Respekt. Daran ändert auch die Einzelniederlage von Spitzenspieler Spitznagel nichts. Eher unwahrscheinlich das diese Truppe in den restlichen Spielen der Hinserie großartig Federn läßt. Einzig der RTTC kann hier noch zum Spielverderber werden, wenn man komplett und in Bestform gegen die Elsener antreten kann. Für die Spannung in der Liga wäre ein Rahdener Sieg unbedingt wünschenswert, da bei einem Elsener Sieg die Meisterschaftsfrage schon vorentschieden sein könnte.
Die Rahdener Niederlage gegen SH ist bitter, aber kann im Rückspiel korrigiert werden. Die junge Truppe aus der Auestadt muß jetzt Moral zeigen und ist gefordert das am Wochenende Erlebte richtig zu bewerten. Unter den gegebenen Umständen hat man erfolgreich Schadensbegrenzung betrieben und keiner der jungen Spieler sollte sich zu lange mit dem Ergebnis beschäftigen. Mund abwischen und weiter ist die Devise. Kopf hoch Jungs. Es ist erst vorbei wenn die alte Dame gesungen hat (engl. Sprichwort)
@ Bärbel
Niemand hat Angst vor der Frau mit dem Hund, da beide ausgesprochen nett sind. Einzig wenn die Frau ein paar Bier intus hat wird es interessant...
So long
Waldobert
|