Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2003, 10:05
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rahden-Holte

Wie vorher angekündigt ein gutes Spitzenspiel.
Vor sehr vielen Zuschauern verzocken wir uns am Anfang ein wenig bei der Aufstellung der Doppel. Statt mindestens 2:1, starten wir 1:2, wobei Lauschek und Seeber sehr sicher gegen Meier/Fritz gewinnen.
Oben startet Seeber mit 11:0 im ersten Satz gegen Tobias und gewinnt super sicher, indem er nur 9 Punkte im ganzen Spiel zulässt.
Slava endlich agressiv und gewinnt alle drei Sätze zu 9. Kalisch wie immer total cool und einem sicheren 3:0. Ich verliere gegen Felix die ersten beiden Sätze in ca. 3 Minuten und komme dann irgendwie in den vierten Satz, verliere aber dort zurecht nach ganz schwacher Leistung, wobei Felix echt gut war.
Unten Punkteteilung, wobei Uli sicher im fünften gegen einen ultraheissen Silas gewinnt. Tobias eigentlich ohne Chance gegen Slava, der aber wohl seine bisher beste Leistung für uns gezeigt hat...
Danach die beiden wichtigen Spiele für uns. Seeber nach 2:1 Führung gegen Meier, im fünften nach hoher Führung mit Eisen, aber dennoch irgendwie nach Hause geschaukelt. Felix spielt sich gegen Kalisch in eínen Rausch, wehrt im vierten und fünften Matchbälle ab, hat dann bei 11:10 selber Matchball. Doch Michael packt dann hintereinander drei richtig gute aus und gewinnt noch glücklich.
Mein Spiel gegen Walke nicht erwähnenswert, da grottenschlechte Leistung von mir. Uli macht dann zum Glück gegen Vogelsang den Sack zu....

Damit haben wir uns in dem Kampf um die Meisterschaft wieder zurück gemeldet und sind gegen Rahden immer noch seit Jahren ohne Niederlage!!!