Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 15:43
Benutzerbild von R3l1ctu5
R3l1ctu5 R3l1ctu5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R3l1ctu5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011/2012

Was die Sache mit dem Belag anging, das wurde geklärt, Hex11 hat persönlich was gegen unseren Verein und wenn in einer Mannschaft vier Leute fast 20 Jahre mit nem Offiziellen des Bezirks in einer Mannschaft gespielt haben, dann sind gewisse Gewohnheiten wie das penible Einhalten des Regelwerks schwer abzulegen. Und wir können ja schlecht beeinflussen, wer zum Zuschauen in unserer Halle vorbeikommt wie man am Samstag gesehen hat. Als kleiner Einschub; wenn wir z.B. ein Meisterschaftsspiel haben und wir werden schon während der Doppel vom Gegnger angemacht, man versucht, uns offensichtlich zu bescheißen (so geschehen beim Spiel in Ennepe) und hinterher liest man hier im Forum, dass wir mal wieder an allem Schuld gewesen sein sollen, wird das der tatsächlichen Sachlage nicht gerecht. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann: jedes mal wird zu uns bei der Verabschiedung gesagt, dass es faire und spannende Spiel waren und im Forum, also hinterrücks, wird über uns hergezogen und die gesamte Mannschaft wird über einen Kamm geschert. Wie bereits erwähnt, gibt der blanke Spielbericht ein völlig falsches Bild des Weitmar-Spiels wieder: es waren absolut faire Spiele in freundlicher Atmosphäre. Auf Grund der Zuschauerlage waren wir genötigt, die einheitlichen Trikots zu verneinen, da wir keine 100€ zahlen wollen (denn ich hatte es ja bereits gesagt, dass Hans-Jürgen Posnanski sogar Fotos geschossen hatte). Weitmar hat völlig berechtigter Weise eintragen lassen, dass Kurt mit Weste gespielt hat und wir, dass Spk. Hünnebeck in langer Hose gespielt hat. Aber nochmal, das Ganze ist in völliger ruhiger Atmosphäre abgelaufen.
Zu hosi28: wieso hatte das Spiel gegen uns keinen Spaß gemacht: ich persönlich fand, dass es ein ganz hart umkämpftes Derby war; dass im Derby jeder gewinnen will und dass da mal ne Aussage fällt, die nicht auf die Goldwage zu legen ist, liegt doch auf der Hand: ich hab mich nicht persönlich angegriffen gefühlt, als Andre Husemann, nach seiner Niederlage gegen Georg, an mir und meinem Vater vorbeiging und uns als Asis beschimpft hat, nur weil wir Georgs Sieg beklatscht hatten. Sowas passiert halt mal.