Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 16:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2011/12

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Sascha ist krank, auf Antibiotikum und darf gar nicht; Cristian ist irgendwie verletzt - Schulter AFAIR (?).

Cristian leidet - ohne Gewähr allerdings - an den Folgen einer Bauchmuskel-OP.

Sehr schön war übrigens das Spiel Kindt - Rähder , in dem der Reeder aber auch SO WAS VON UNTERLEGEN war, was aber leider ohne Wertung blieb.

Du meinst das Spiel, das spätestens nach meiner 2-1-Satzführung eine ausschließliche Fun-Veranstaltung war? So mit Rückhand-Top Spin von beiden Seiten aus allen Lagen und so?

Im Ernst: für das Spiel gestern konnte niemand etwas. Die 4 angetretenen Werderaner haben sich super verkauft! Sascha und Cristian haben sich in den Dienst der Vereins-Sparte gestellt, in dem sie ihren Sonntagnachmittag geopfert haben. Das ist aller Ehren wert. Ich kenne keinen Verein, der solch eine Sparten-Situation ignoriert hätte.

Dass natürlich ein Punktspiel mit 4 gegen 6 nicht gerade als Saison-Highlight durchgeht, ist auch klar.

@Felix: fast schade, dass ihr bei einem Sieg gegen uns nicht den Aufstieg feiern könnt. Selbst bei einem 9:0-Sieg wäret ihr noch MEILENWEIT vom Aufstieg entfernt...