Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 17:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
YES!

Europapokaaaaaaaaaaaaaaaaal!
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Durch Franken schallt ein Lied ................

http://www.youtube.com/watch?v=KIw5OXRQaVQ

Der 7- Platz reicht ..... noch 4 Punkte, ich fahr überall hin ... egaaaaaaaal ...... Europapokaaaaal, Euuuuuropapokaaaaal ....
Mein von mir aus einem anderen Thread zitierter Beitrag ist noch nicht soooooooo alt...

Mit anderen Worten: in der Sekunde, in der man nach oben schaut, wird man auch schon wieder überholt...

Und DOCH ist's einfach nur GEIL, den 7. Platz in Sichtweite zu haben. Automatisch fängt man an zu singen... Und wenn ihr es schaffen solltet, dann bitte am letzten Spieltag, in dem ihr Werder auf'n 8. Platz kickt. DAS wär' mal großartig. Wir selbst sind einfach zu blind für sowas.

Was wir aber gut können: Den Torhüter vom Ball trennen. Da war doch gar nichts, oder?