Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2012, 19:50
hau ma druff hau ma druff ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hau ma druff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Hallo Ulli,

Du hast Dich ja bei mir (Dirk Baule) entschuldigt, aber das wäre nicht nötig gewesen. Ist schon alles o.k. Eine Beleidigung war das nicht, weil ich Dein Spiel zwischen Dir und Patrick gezählt habe, und das Niveau ehrlich ! gut und sehr hoch von beiden Spielern fand. Du bist ja auch so ein Noppenkünstler..

(Ulli schrieb: "Bei Dirk Baule möchte ich mich entschuldigen, für meine kurze Lunte direkt nach dem verlorenen Spiel gegen Patrick, als er mir bescheinigte das ich gut gespielt habe.....")

Wir gehen ja immer alle ehrgeizig und emotional an die Platte, da kann das schon mal mit uns durchgehen. Wenn hinterher wieder alles gut ist und man wieder "runter kommt" das passt das schon. ...Alles gut.

Hoffentlich spielen wir bald mal wieder (z.B. auf Turnieren) gegeneinander.

PS: mittlerweile glaube sogar ich !!, dass wir den Aufstieg schaffen sollten.

Ach Ulli,
zu Deiner Frage nach dem Spiel, ob SC Barienrode I zusammen bleibt: Wir bleiben zusammen und werden vielleicht noch stärker, bzw. möchten uns gern mit einem oder gar zw... guten Spielern verstärken. Mal sehen, wer es wird oder will... Wir sind da dran. Gerne jemand, der auch noch vor mir aufgestellt werden muss.

Ansonsten wünsche ich allen noch eine gute Restsaison und meinen Manschaftskameraden eine gute Feier nach dem letzten Entscheidungsspiel.

Ich danke allen für die schöne Zeit bei den gemeinsamen Punktspielen!

Gruß Dirk Baule