Zitat:
Zitat von sunfire
Viele interessante Dinge:
1. Du arbeitest mit zwei Accounts hier!!
2. Du hast auf meinen Post geantwortet, auf den ich dann einfach nur eine Nachfrage hatte, da Deine Antwort auf beide Passagen sich hätten beziehen können oder eben nur auf eine davon, da wird ja nachfragen mal erlaubt sein.
3. Müssen Informationen nicht aus erster Hand sein und können dennoch stimmen, ohne dass man das Privatleben wie Beziehung zum Beispiel näher kennt oder gar näher kennen will. Und es ist garantiert auch nichts verwerfliches, den Verein zu wechseln, wenn sich Lebensumstände ändern, erst recht nicht, wenn sie sich positiv verändern. Eine Kritik habe ich zumindest persönlich hier nicht angebracht, von daher muss man auch nicht immer gleich so reagieren....
aber jedem das Seine 
|
Wieso interessant!!!
Zu Punkt 1: Zudem kann ich dir eine Menge Leute aufzählen die mit 2 Nicks oder mehr unterwegs sind, aber das ist ja auch egal.
Jedem das seine halt.
Das hier ist mein Hauptnick.
Aber vielleicht wechsel ich ja garnicht den Verein!!!
Zu Punkt 2: Und Nachfragen kannst du ja immer und Spekulationen halten diese Threads ja am Leben.
Genau zu Punkt 3 gebe ich dir Recht man muss die Beziehung oder Privatleben des anderen garnicht kennenlernen wollen und kann trotzdem was aufschnappen an Infos sozusagen.
Das beruht ja dann auf Gegenseitigkeit.
Aber nun gut.
Wünsche einen angenehmen Montagabend.