Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 09:01
tougel tougel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tougel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von rAzfaz Beitrag anzeigen
Ja. ist es nicht so ? Wer ausser Timo kann Chinesen denn das Wasser reichen ?
Alle großen Sachen werden von denen abgeräumt. Zudem spielt keiner härter die Vorhand wie Ma oder Zhang oder Ma Lin etc.

Und mir wurde es von meinem BL Spieler den ich kenne (der 2 H3`s von Zhang Jike geschenkt bekommen hat) genau so gesagt !

Die wären so ober genial, da könnte man alles andere gegen vergessen. Und es stimmt auch.
Du schnallst es einfach nicht, oder? Vollgepumpt mit Tuner sind das sicherlich sehr gute/die besten Beläge für den chinesischen Spielstil. Aber sie sind sicherlich nicht "die über Beläge des Planeten", schon garnicht für niederklassige Spieler, wie du und ich und ....

Oder würdest du bestätigen, dass das Auto von S. Vettel " das über Auto des Planeten" ist? Fährst du etwa damit durch die Gegend?

Was dein BL Spieler den du kennst (wer ist das eig.?) sagt, ist doch vollkommen Schnuppe. Wahrscheinlich lacht er genauso über dich wie Viele in diesem Forum. Er erzählt dir lauter Bullshit, du verbreitest es hier, und er klopft sich vor Lachen auf die Schenkel, wenn er das liest. Hinzu kommt noch, dass er dir Hölzer und Beläge total überteuert andreht...