Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2003, 12:16
Benutzerbild von outlaw1712
outlaw1712 outlaw1712 ist offline
Headbanger
Forenmitglied

outlaw1712 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse und Tabellen auf www.tt-essen.de

Ich wollte mal eiin wenig Frust loswerden.

Wieso ist es nicht möglich, dass zumindest die Ergebnisse binnen wenigen Tagen veröffentlicht werden? Die Staffelleiter haben zwar nicht alle E-Mail, aber trotzdem sollte es doch möglich sein. Ich meine, wenn man schon jemanden hat, der sich um die Site kümmert, sollte auch die Aktualität gegeben sein. Was nützt es mir, wenn ich die Ergebnisse der 4. Spielwoche erst am Ende (!) der 5. erhalte. Wir behelfen uns hier zwar auch mit den Postings in den entsprechenden Threads, aber die sind ja nu auch nicht vollständig.

Mir z.B. würde es durchaus genügen, wenn die Ergebnisse (also nicht die Tabellen) der Vorwoche Montags nachzulesen wären. Die Spiele, die Freitags / am Wochenende stattfinden, könnte man Mittwochs nachtragen, die Tabellen können dann von mir aus auch erst Freitags darauf aktualisiert werden.

Wie seht Ihr die Sache? Reicht Euch die Information, die Ihr dort erhaltet, oder hättet Ihr auch lieber "was Offizielles"?

Ich möchte niemanden hiermit persönlich angreifen. Ich finde es nur traurig, dass das Wichtigste, nämlich die Ergebnisse / Tabellen, erst so spät verfügbar ist. Und: Ich finde, es kann nicht sein , dass die Seiten der Vereine aktuellere Daten beinhalten als die Seite des Verbandes (vertreten durch den Kreis Essen).