Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 13:34
Friessling Friessling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friessling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regelverstoß bei der Bezirksrangliste der Schüler im Bezirk Westpfalz Süd

Peter liegt mit seinem Protest vollkommen richtig. Jedes Mannschaftsspiel wäre verloren, wenn nicht mit den angegebenen oder zugelassenen Materialien gespielt wird.
Nur der Absender für den Protest ist falsch. Ich gehe davon aus, dass Peter eine Wiederholung des BRLT anstrebt. Das wird bei den genannten Adressen nicht passieren. Der Spruchausschuss ist die richtige Stelle.
Im Mai findet in Thaleischweiler-Fröschen das 1. VRLQT statt. Sollten dort die gleichen Materialien immer noch stehen, dann ist der Ärger schon jetzt vorprogrammiert. Ich werde, da ich dort sein werde, sie mir auf alle Fälle genau ansehen.

Mir ist nicht so ganz klar, was die "Spitzen" in Richtung Peter bedeuten. Hat dies etwas mit der Entlassung von Peter als PTTV-Trainer zu tun? Das unerwartete Ausscheiden von Peter aus dem Traineramt, ohne dass man mir als damaliger VPS einen Grund benennen wollte, war der ausschlaggebende Grund für meinen Rücktritt. Deshalb würde mich interessieren, ob es da mittlerweile einen offiziellen Grund gibt.