Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Klare Siege in der CL gegen Schlager und Weixing. 
|
... sind ohne Adler auf der Brust. Auf dem Niveau ca. spielt er auch in der BL ständig. Dass das Herz in der CL vielleicht auch einmal mehr puckert - geschenkt.
Ich möchte hinzufügen - niemand behauptet, der Steger wäre vollblind - wie könnte er sonst 2maliger Dt. Meister werden? Aber international ("Adler") kann er bisher sein Potenzial nicht umsetzen. Kann man nichts machen, ist manchmal so, und gibt es auch in anderen (Team-)Sportarten. Kann aber auch noch einmal klicken bei ihm. Einzelne Ausreisser nach oben widersprechen der Aussage nicht. Mir selbst fällt gerade ein HF bei einer Team-EM ein; das müsste zu Timos ersten Einzeltitel gewesen sein (Zagreb? 2001?). Ich meine, mich erinnern zu dürfen, dass ua. Steger im HF (zusammen mit Wosik) gegen Frankreich die Kohlen aus'm Feuer geholt hatte; war'n enges 3:2. Da, muss man sagen, hat er richtig einen rausgehauen gemessen an Situation/Druck/Bedeutung, aber an ähnliches danach kann ich mich nicht erinnern (wenn's überhaupt stimmt).
EDIT: Doch, just jetzt. Irgendein Team-Wettbewerb gegen Österreich; ich meine, es war das letzte Einzel gegen Gardos (und was hat der gezittert und gehadert - aber durchgebissen; ich glaube aber auch, dass die taktische Ausrichtung seitens des Coaches in dem Spiel unterdurchschnittlich war)