|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Neurodermitis ist eine echt nervige Sache - darfst dich nie aufregen und musst immer gut gelaunt sein. Mein gestriger Schub (in der Nacht) war ja mal wieder genial - einmal, wenn die Konzentration sinkt, dann packt dich die Krankheit in vollen Zügen.
Ich glaube ein bisschen unter die Sonnenbank legen wäre erstmal eine Idee wert, solange es noch nicht Sommer ist.
Da ich mich - wie jedes andere Teammitglied auch - für meinen Verein voll einsetze, bin ich auch erpicht auf den Aufstieg in die Bayernliga - auf ein Satz- bzw. Spielverhältnis verlasse ich mich nicht. Will mit Dachau schon mind. in die Oberliga - bezüglich des neuen Spielers (wie heute besprochen) bin ich dran; müssen mal uns intensiver unterhalten. Siehste Phönix wer alles für mich fleissig ist ! Muss aber auch schauen, dass ich mind. in der Bayernliga an 6a bzw. 6b stehe, sonst habe ich extreme Egoprobleme - ist nur ein Witzchen gewesen. Hätte evtl. noch einen Kandidaten, aber da muss ich noch bei meinem Kumpel betteln, dass er ihn freigibt - wäre auch ein Riese für die Bayernliga mitte, da er höchstens 5 Spiele in der gesamten Saison verliert. Bin zur Zeit viel am Telefonieren diesbezüglich. Hoffentlich klappt´s !
Grüße
aus Nürnberg vom netten Wiesel von nebenan
|