Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2003, 13:35
Benutzerbild von outlaw1712
outlaw1712 outlaw1712 ist offline
Headbanger
Forenmitglied

outlaw1712 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ergebnisse und Tabellen auf www.tt-essen.de

Zitat:
Zitat von mc_guinness
Durch die neu gestaltete Homepage und das Forum, sind Essener TT-Spieler und Interessenten, glaub ich, noch mit am besten informiert (auf Verbandsebene).
Möglicherweise gehören wir zu den besser Informierten, im Vergleich zu den anderen Kreisen, aber doch nur, weil wir (die Forumsuser) das selbst in die Hand nehmen.

Weiß einer, wie das mit den Tabellen auf der off. Site ist? Werden die per Drag&Drop "eingegeben", oder macht das einer manuell? Wenn letzteres zutrifft, könnte man die Daten ebenso per Fax vom Staffelleiter an den Webmaster übermitteln, zur Not, wenn nicht alle Staffelleiter über Mail oder Fax verfügen, auch per Telefon.

Eine weitere Idee wäre es, wenn man jemanden finden würde, der

1. sich mit nem HTML-Editor auskennt,
2. ein FTP-Programm bedienen kann
und
3. die Zeit und Möglichkeit hat, sich darum zu kümmern.

Ich will ja nicht, dass die Spiele eine Stunde nach Ende bereits nachzulesen sind. Ich halte es nur für zu lange, wenn die Montagsergebnisse erst am Freitag der darauffolgenden Woche erscheinen . Das sollte im Zeitalter der modernen Kommunikation doch lösbar sein!?