Zitat:
Zitat von Hex11
Du hast zu uns doch selber gesagt das du dieses verhalten von den beiden spk jedes WE ertragen musst.Weist du noch,woraufhin Thomas dir die Hand gab und sein Beileid aussprach.Muss immer noch Lachen.
Nenne jetzt mal nur ein Beispiel:
Spk Sevirins protestierte WIEDERMAL über einen Kantenball an dem er nicht beteilegt war.Ich denke das muss man nicht verstehen.
Das Thema nervt langsam.
|
Was das Diskutieren angeht, habe Thomas Recht gegeben, weil es jeden Spieler ablenkt, vor allem, wenn man am Nebentisch versucht, sich auf sein Spiel zu konzentrieren. Da bin ich schon oft mit Christian aneinandergeraten (du kannst dich bestimmt erinnern, was in eurer Halle gewesen ist während meines zweiten Einzels). Was Georg angeht, so hast du das offenbar falsch mitbekommen; er ist einer der fairsten Spieler, die ich kenne und mit ihm gab es noch nie Probleme. Du sagt, du hast nichts gegen unsern Verein, gibst aber jedem Recht, der etwas gegen unseren Verein postet und postest selbst auch immer wieder Spitzen, die nicht missverstanden werden können; auch, wenn du es nicht miterlebt hast. Das ist ein Widerspruch.