Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 21:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Durchtreten und Spaß haben
Alter, ich hab zu gewissen Zeiten ganz andere Kisten durchs Land gescheucht .... damals noch ohne Helm ..... vom Mustang bis zum Lamb.alles dabei, allerdings gehörte keine der Kisten jemals mir. Damals hatte ichs im Allgemeinen nicht so mit dem Gewissen.... und wenn mir jemand was zu Umweltschutz gesagt hätte, ich hätte ihn noch nicht mal verstanden ... so Schwanzlängen wieder geklärt ???

Gib gerne zu war einfach geil .... nur geil ... mit nem Mustang zum Date is noch ne ganz andere Sache als mit ner Tschechenschüssel das ist mal logo, aber .... die dates werden weniger, quasi im Gleichschritt mit den Haaren und den Testos, und den Muckis .... muss man eben auf andere Karten setzen ... funzt auch ... reine Umstellungssache