Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 23:11
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012

... moin

erst mal Glückwunsch zum Gronauer Sieg in Lamspringe - Respekt aber auch in Richtung oberes TuSpo-Paarkreuz....Klaus-Friedrich`s Siege waren ja nicht soooooooo überraschend, aber die beiden Zähler von Stöckel gegen Felix und Roland sind für mich ein absoluter Paukenschlag gewesen

... zu unserem Spiel in Bodenburg:

hätte nie und nimmer gedacht, dass wir beim VfB so hoch gewinnen würden. Uns kam natürlich auch zugute, dass Frank Mühlhausen all seine Spiele kampflos abgeben musste (gute Besserung).
Jaro und ich spielen im Doppel gegen Raphael und den "Jungspund" gar nicht mal so schlecht, sind aber trotzdem chancenlos.
In den Einzeln lief dann aber alles für uns. Bei den drei Fünfsatzsiegen von Julius, Jaro und mir war teilweise ein wenig Glück dabei - Sven und Jan-Niklas waren dagegen nahezu ungefährdet. Christian brauchte gar nicht schwitzen, da er sein Einzel und sein Doppel kampflos gewann.

So - jetzt gehts am Freitag gegen Adenstedt....da hoffen wir natürlich auf einen weiteren Sieg.

Im Blickpunkt steht natürlich am kommenden Sonntag das Spiel zwischen Diekholzen und Banteln....dazu mehr von mir in den nächsten Tagen bei den Wochenend-Prognosen.

LG von K.R. aus A (G)