Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2012, 00:59
MartinB MartinB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MartinB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirk Staffel 7 , Saison 2011/12

Hallo Leute es ist jetzt 0Uhr36 und gerade zurück vom Punktspiel.
Die Gegner waren Mariensee und WIR ohne KAMKE etwas große Start Schwierigkeiten :-(

Die Aufstellungen

Mariensee
Klages
Freiter.F
Lawrenz
Wilhelm
Meyer
Firla

Ahlem
Seltmann
Kleinfeldt
Sellast
Blazek
Propfe
Alker

Nach den ersten Doppeln konnten wir 2:1 in Führung gehen
dann Torsten Seltmann gegen Freiter F. 1:3 eigentlich chancenlos
Kleinfeld gegen Klages ebenso 1:3
in der Mitte Sellast gegen Wilhelm unglücklich 2:3, leider immernoch die Knie Probleme. Dann das Linkshänder Duell Blazek gegen Lawrenz, Sven Lawrenz in einer unglaublichen Form, hat mir nach 1:1 in den anderen beiden Sätzen eigentlich kaum Chancen gelassen also 1:3 geloost. Dann Adi Propfe gegen Firla absolut unterfordert 3:0 und Andreas Alker gegen Peter Meyer nach 2:0 Führung 2:3

Nachdem wir nun 2:6 hinten lagen, wollten wir es dennoch nochmal wissen.
Kleinfeld gewinnt 3:0 gegen Freiter F. und Torsten Seltmann eigentlich völlig souverän gegen Dirk Klages 1. Satz 11:7 und 2. Satz 7:3 Führung und dann das unglaubliche Seltmann verliert 7:11!!! und dann den letzten Satz wieder nach Führung in der Verlängerung 13:15 somit 3:1 für Klages. Spielstand somit 7:3 für Mariensee. Jetzt die Mitte, Blazek gegen Wilhelm in einem sehr spannenden Match, wobei der erste Satz zu klar an mich ging 11:2, dann auch noch der 2. Satz 15:13. Kopf wieder mal abgeschaltet und prompt nutzt Torsten Wilhelm seine Chance und gleicht zum 2:2 aus. Nach langem hin und her und einem Rückstand von 6:9 und 8:10 konnte ich dann mit Glück und Geschick Noppe auf Vorhand glücklich den 5. Satz in der Verlängerung für mich entscheiden. Jürgen Sellast, mußte dann nach 2:0 Führung gegen einen ultimativen Sven Lawrenz nach 2:3 die Segel streichen.

Nun stand es also 8:5 für Mariensee, unser unteres Paarkreuz konnteuns dann noch auf 8:7 heran bringen. Propfe gegen Meyer absolut unterfordert.
mit 72 Jahren unglaublich :-) Andreas alker gegen Schäfchen Firla ein knappes 3:2.

Nun das Schluss-Doppel Seltmann/Propfe gegen Klages Lawrenz
im ersten satz ging es hin und her und 11:7 für UNS. Im 2. Satz zeichnete sich schon ab was unseren Haudegen blühen würde. Sven Lawrenz trifft einfach jeden verdammten Ball und gewinnt mit Klages 11:5, 11:5 und 11:4

Es war ein sehr spannendes und faires Punktspiel 9:7 Mariensee.

Der beste Mann an diesem Tag auf jeden Fall Sven Lawrenz, WOW Bombenform !!! Glückwunsch!!!

Nun wird es für uns mächtig eng, denn es darf kein Zähler mehr verloren gehen. Aber wie heißt es so schön! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
und das gilt auch in dieser Saison :-) Mal schauen was noch möglich ist.
Gümmer wird wohl auf Platz 1 bleiben, sind auch von 1-6 gut besetzt, Neustadt ohne Kretschmer mit Satorius oben, sehe ich noch wackeln!
Auch wenn wir dieses Mal Federn lassen mussten.

Am 12.03 gegen Langreder wird auch ein hartes Stück Arbeit werden.

So bis zum nächsten Mal.

Gruß
Martin/ Noppe des Verderbens