Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2012, 08:18
DocSnyder DocSnyder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DocSnyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga NORD 2011 / 2012

@unsere "Ausländer vom Flughafen" !

Da ja schon am Sa um 17:00 das Spitzenspiel bei Euch stattfindet,wollte ich noch mal eben schnell etwas Öl in die aufgeheizte Atmosphäre kippen und mit verbalem Brustgetrommel/Imponiergehabe Dominanz und (In-)Kompetenz demostrieren ! ;-)

Ich hoffe,ihr seid-wie oben angekündigt-bereit und fit, eiskalt zuzuschlagen! :-)

DENN:
Der Sieg gg Euch würde uns erst so richtig Spaß machen,wenn ihr Euch recht kräftig dagegen wehrt !!! ;-)
Und ich hoffe,ihr habt genug eigene Fans,die Euch anfeuern.....denn ich liebe es,in einer,in der alle gegen mich sind,meine Gegner auf kleiner Flamme genüsslich gar zu kochen!! ;-)
Super gerne auch die Fans,die Euch bei Euren Netz-und Kanten noch frenetisch feiern!
(bei solchen Fans kommt`s mir am schnellsten!! ;-) )

ALSO: nachdem sich Berkum und Meerdorf ja schon fast kampflos ergeben haben,brauchen wir dringend mal wieder ne Herausforderung!!

Ihr seid zwar genaugenommen auch eigentlich keine Herausforderung....

!!!! Aber es ist ja leider nix Besseres da !!!! ;-) ;-) ;-) :-))

Also Grundierer: ich hoffe mal ihr seid bereit, uns einen angenehmen Nachmittag mit positiven Ausgang für uns zu bereiten.
Denn ich habe überhaupt keine Lust,hier nach dem Spiel, einen Artikel über Eure schlechten Gastgeberqualitäten schreiben zu müssen.
Also reisst Euch mal zusammen !! ;-) ;-)

In froher Erwartung verbleibt für Euch bis Sa der liebe

DOC

P.S. habt ihr eigentlich inner Halle nen Teekocher?
Wollte mir nach unserem Sieg mit Jasmintee mal ordentlich die Kante geben!! ;-)