Lastminute Rooms oder auch "auf die letzte Minute Zimmer"
Es gibt noch 2 Doppelzimmer im Gasthaus Schiff Marktbreit. Ihr könntet euch direkt melden per Telefon mit dem Hinweis - Bayerische Senioren - Tischtennismeisterschaften in Ochsenfurt - oder über mich.
Nochmals der Hinweis, für alle, die im Hotel/Gasthaus zum Schmied in Ochsenfurt unter gebracht sind:
- alle 18 Zimmerschlüssel bekommt ihr nur von mir bzw. Tanja, die sicher in meiner Nähe aufzufinden ist!
Alle, die im Gasthaus Kauzen bzw. in den anderen von mir gebuchten Häusern untergebracht sind können die Zimmerschlüssel direkt vor Ort ab 16 Uhr abholen.
Abendessensmöglichkeiten am Freitag:
In der großen 3-fach Turnhalle wird auch nach Beendigung der Mixed - Wettbewerbe ein schönes, kühles Helles ausgeschenkt, ausserdem natürlich auch ein paar ausgewählte Speisen.
Wer noch größere Portionen essen möchte, den darf ich gerne das Gasthaus Kauzen empfehlen. Hier gibt es vor allem schöne, deftige unterfränkische Gerichte. Bitte alle Teilnehmer der AK 50 dort ein deftiges Abendessen zu sich nehmen, damit macht ihr es mir am Samstag etwas leichter
Weitere Infos:
Es wird einen Frankenwein - Verkauf geben innerhalb der 3-fach Turnhalle!
Wer ein paar Bocksbeutel bzw. Flaschenweine der besten deutschen Tropfen mit nach Hause nehmen möchten, der darf dies gerne zu sehr vernünftigen Preisen (Weingutspreise) tun. Vorlieferant ist hier eines der bekanntesten Weingüter aus Unterfranken, das Weingut Meinzinger aus Frickenhausen.
Info Sportler - Party:
Es sind nur noch wenige Plätze frei für die Sportler - Party. Bitte dringend gleich beim Startgeldzahlen euer Ticket lösen, wer sich noch nicht angemeldet hat. Infos über die Sportler - Party findet ihr auf der Homepage des TV Ochsenfurt - Abteilung Tischtennis.
Also, wenn mir nichts mehr einfällt, euch allen eine gute Anreise, ich freue mich auf euch!!! Peter H.