Zitat:
|
Zitat von noppennorbert
@Kaled:
Hatte ja nach unserem Punktspiel Eure Mitte u.U. als Schwachstelle ausgemacht, wobei ich "Biene Maja" dort ja von vornherein einiges zutraute. Im Moment läuft es offensichtlich bei Euch beiden sehr gut (leiste diesbezüglich gerne Abbitte auch an Dich!).
Ich halte Euch in bezug auf die Qualität der Liga unten für im Vergleich am stärksten. Insoweit teile ich Deine Auffassung. Dort könnt Ihr m.E. gegen nahezu jede Mannschaft der Liga positiv spielen, wobei Peter einfach immer mal wieder jemanden finden wird, der gegen ihn kann - dann wirds für ihn schwer.
Gegen Buer holen in der Liga nicht viele Mannschaften 4 Punkte, und wenn Du sagst, dass dort gar noch mehr dringewesen wäre, sollte Euch das Auftrieb geben, das nach meiner Auffassung nachwievor nicht abwegige Ziel Klassenerhalt/Relegation zu erreichen.
Gruß Tom
|
Unser unteres Paarkreuz hat sich etwas unter Wert verkauft. Der Funken von Biene Maja ist leider nicht auf alle übergesprungen. Ich habe im 2. Einzel (beim Stand von 8:4) ne 2:0 Führung und 2 Matchbälle verspielt. Lenz hat schon 2:0 geführt und hätte sein Einzel wohl auch gewonnen. Aber gewinnen können wir gegen Buer eigentlich nicht. Zwei Spiele an einem Tag sind dann doch etwas hart gewesen.