Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2003, 14:48
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Re: Verbandsliga-Nord

[QUOTE=TRUE-Speaker]Sicherlich gib es Alkoholexzesse auch in anderen Sportarten -auch beim Cricket!
Moral hin oder her - hier stellt sich mir die Frage,ob sich jetzt nicht auch andere Abhängige einfach nur solidarisieren !?
Klar,wenn man keine Chance in dieser Staffel hat muß man zwangsläufig saufen. Klingt logisch !!!!Meinung steht !!!

@TRUESpeaker:

Sorry, aber jetzt reichts!!!
Ich selbst spiele zwar nicht in der VL, habe aber die Jungs aus Geestenseth im Rahmen der Aufstiegsrelegation erlebt, in der sie sich sehr gesittet benahmen und mit Hilfe der mitgereisten Fans für ein Quasiheimspiel dort in Rastede sorgten. Das war schlicht witzig und hat als Zuschauer wirklich Spaß gemacht. Mit dem Kollegen Popinho hab ich bei einem Turnier in BHV ein spielerisches Sträußchen ausgefochten - auch das war sehr amüsant.
Man kann ja der Meinung sein, Alkoholika gehörten sich erst, nachdem der letzte Ball gespielt ist (deckt sich völlig mit meiner Auffassung), nur die Art und Weise, in der Du das hier formulierst ist wirklich unter aller Kanone. Es sind hier schon Leute für weniger geflogen:
Abhängige; forensische Abteilung eines LKH - warum? Vorsätzlicher Vollrausch oder wie?
Dann oben im Zitat (kann sich ja nur auf Peter beziehen) also bezeichnest Du Peter als Alkoholabhängigen.
Mein lieber Mann, manchmal finde ich die Anonymität des Internets wirklich mehr als bescheiden.

Versuch der Schlichtung:
Solltest Du versucht haben, witzig zu sein, ist das gründlich mißraten. Eine Entschuldigung wäre dann angebracht.
Stehst Du jedoch zu Deinen Aussagen in der bisher gemachten Form, solltest Du Dich um Rechtsbeistand bemühen - hättest Du mich so attackiert, brächte ich das zur Anzeige, dessen sei versichert.

@11zu9imfünften:

Sorry, Du hast grundsätzlich sicher recht, dass man eigentlich solchen Unfug unkommentiert lassen sollte, dann vergeht der Spaß daran sehr schnell. Hier sind aber die Grenzen des guten Geschmacks derart weit überschritten, dass ich finde, diesem Typen gehört so schnell wie möglich gezeigt, wo es hier langgeht.

Gruß Tom