Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2012, 13:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: EM 2012 .... Harte Gruppe oder Pflichtübung

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Tschuldige, ich steh vielleicht grad auf dem Schlauch, aber wer bitte ist CW?
Der hat das Wulffen erfunden. Und vorn' ist er ein Christ...

Gegen Brasilien hatten sie auch erst eine Chance. Und wenn der Oliver Neuville den Freistoß aus gefühlten 65 Metern nicht an den Pfosten gesetzt hätte, dann hätte Brasilien noch nie gegen Deutschland bei 'ner WM gewonnen. Bin immer noch sauer.

Kann mich noch erinnern. An dem Tag hat die Bild am Sonntag 'ne Kahn-Maske zum Ausschneiden abgeBILDet. Und ich hab 's getan. Ich hab' sie auf Pappe geklebt. In der 67. Min. (ich geb's zu, musste ich nachlesen) ist mir dann hinter der Maske ganz anders geworden...

Wie betäubt saß ich da dann.

Aber das war nichts im Gegensatz zu 2006. Da war ich nicht sauer. Da wäre ich fast zum Mörder geworden.

Und gegen Spanien gehe ich ein einziges Mal aufe Toilette. Komme wieder und dann steht da 'ne 1 neben Spanien. Und Kroos vergibt gefühlt direkt davor 'ne 100%ige. Allllllllllllllllldnnnnnnnnnnnn, bitter! Seit dem Kroos-Moment ist er für mich fester Bestandteil des jimih-Teams. Und da kommt er auch nicht mehr raus. Mensch scheiße, der hätte schon jetzt unsterblich sein können; müsste ZURECHT nie nach hinten arbeiten. Zur Strafe muss er jetzt immer "hinten arbeiten". Das hat er jetzt davon!