Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2012, 17:44
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Idee

Zitat:
Zitat von the_TOCO Beitrag anzeigen
Stimmt. Das war wohl mal wieder diese, meinen Kommilitonen und mir anhaftende, maßlose Selbstüberschätzung. Eigentlich haben wir ja von NICHTS eine Ahnung.
Tja, da es Richtung internationaler Durchbruch wiederum wohl genau das - nämlich NICHTS - wird mit der Granate, kannst du hier ja bestens beraten. ^^
Also, getrost weitermachen!

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ich bin angehender Abiturient, außerdem Schachlehrer, Mannschaftsführer und Beauftragter für intergenerationelle Kommunkikation in meinem Schachverein
Auch interessant. Unter welchen Bedingungen darf man rochieren?
Und funktioniert die intergenierende Kommukation bei TT-Spielern oder bei Schachspielern besser? Sind alte Schachspieler genauso lernunwillig wie alte Tischtennisspieler? Muss die Dame beim Schach immer drei Schritte hinter dem König gehen? Sind ein Turm und vier Offiziere (Bauern) mehr wert als zwei Läufer und ein Springer? - Wenn sich ein Springer versprungen und sich ein Bein gebrochen hat, wird das Pferd dann erschossen? Darf ich meinem Gegner beim Schachspiel unter dem Tisch gegen das Schienbein treten? Darf ich eine Dämpfungsfolie unter meine Schachfiguren kleben? Wie spiele ich gegen 1) b4? Was hat ein Orang-Utan im Schach verloren? Ist der Bart beim Orang-Utan zu lang? Und würde ein Orang-Utan lieber chinesisch Penholder spielen oder Granaten-Penholder?...