Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2012, 18:55
Harry Stiegler Harry Stiegler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Bundesliga Damen 2011/12

Für mich als Außenstehenden sind sowohl die Handlungen, als auch die begleitenden öffentlichen Äußerungen des Vereins TTSV Saarlouis-Fraulautern absolut nachvollziehbar. Man hat schon das Gefühl, daß die Soljas sich den Verein einfach nur "warmhalten" wollten, falls die Option Linz/Villach/Österreich implodieren sollte. Und wenn man Ambitionen auf den Titel in der Bundesliga hat, kann man sich nicht ewig hinhalten lassen.

Falls sich die Optionen von Petrissa Solja jetzt tatsächlich innerhalb kürzester Zeit von zwei auf null reduzieren sollten, weil die Sache mit dem Nachbarland vielleicht nicht so läuft wie geplant, würde mich das schon ziemlich amüsieren - auch wenn das zugegebener Maßen nicht nett von mir ist.

Geändert von Harry Stiegler (07.03.2012 um 23:30 Uhr)