Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2012, 19:07
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Vor 18 Jahren hat es das schon mal gegeben: ich erinner mich, dass TuS Bardüttingdorf für mich 1800DM an Steinhagen bezahlt hat. Ob dies allerdings nur im WTTV praktiziert wurde bzw überhaupt noch aktiv gelebt wird, weiß ich nicht.
scholli für dich hätte ich auch 2000 DM gegeben - als du noch im saft warst

meine erfahrung mit perspektivspielern sind auch so lala. für den verein bringen die gar nix. die rutschen durch die paarkreuze sind nie beim training (stichwort doppel). man muss ihretwegen unzählige termine blocken. außerdem sind die meisten auch ego-zocker. mannschaft geist ist da zweitrangig. erinnere mich anfangs mit arne. bus rein - PSP an- bus raus - spielen - bus rein - PSP an. daher auch mein liebevoller spitzname "PSP"- hölter. am ende haben wir ihn aber hin bekommen und er hat z.b. mit karten gespielt. doch dann war er schon wieder wech. naja egal scheint ja seinen weg zu machen.

Geändert von pepekepski (07.03.2012 um 19:11 Uhr)