Zitat:
Zitat von oldwallman
IURSACHE für die Massnahmen des Kreises sind Vereine, die massiv und ABSICHTLICH ihren Spielern Vorteile verschaffen mit der Folge, dass die Gegner es bemerken und den Spass verlieren am Spiel. Hier durchzugreifen ist richtig, denn ansonsten qualifizieren sich diese Spieler für die nächste Ebene und korrekt arbeitende scheiden aus. Was ist DAS für ein Signal.
|
das sind für einen Außenstehenden wie mich harte Worte, VEREINEN aus dem Kreis vorsätzlichen Betrug zu unterstellen - aber gut, müsst ihr klären...
Aber was ist mit Spielern, die absichtlich falsche Aufschläge in Verbandsspielen machen und sich somit a) ebenfalls Vorteile verschaffen und b) anderen Spielern den Spaß nehmen (siehe VL Süd Thread)? Die können ohne Konsequenzen weiter machen - das finde ich nicht gut! Eigentlich müssten bei jedem Pflichtspiel und jeder Veranstaltung entsprechend Schiris eingesetzt werden, im Fußball ist das ja auch so - da müsste man handeln und sich Lösungen überlegen, wie man das durchsetzen könnte!
Kleine subjektive Anmerkung von mir, mir kommt das bei euch wie eine Hetzjagd auf Materialspieler vor! Ich lese ständig irgendein Zeug über illegale Noppen - rausgenommen wurden aber nur Schläger die a) entweder beschädigt oder b) nicht ordnungsgemäß geschnitten bzw geklebt waren - das hat man aber auch ständig bei "normalen" Belägen (kaum zu glauben, dass die alle in Ordnung waren!?). Also wo sind jetzt die bösen, illegal behandelten Noppen-Beläge geblieben?????