Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2012, 20:20
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Schlägerkontrollen bei den KERL Nachwuchs Da/Di?

Na da will ich mal sehen wie du das organiserst. Wenn eine Mannschaft 6 Spieler hat und 22 Spiele im HJ macht heißt das: jeder Spieler müßte eine SR Lizenz machen und mindestens 3-4 mal im HJ sich als OSR bei anderen Spielen zur Verfügung stellen. Kannst ja mal bei euch im verein ne Umfrage machen ob das jeder machen würde oder alternativ ein Viertel aller Spieler im Vereinne SR Lizenz machen würden und dann jedes WE nen Spiel begutachten wollen. Mal sehen ob du bei dir da genug Freiwillige flexible Spieler findest.

(dabei sind SR Einsätze bei Jugend oder Schülerspielen die ja auch Erwachsene machen müssen noch garnicht eingerechnet)

PS hab gerade gemerkt das ich mich verrechnet habe also halbiere alles. Jeder muss also ne R Lizenz machen und 2 Spiele beaufsichtigen im jahr oder jeder achte deines vereins muss jedes WE ran.

Ach ja und dazu kommen die Fahrtkosten usw die ja dann irgendwer zahlen muss (direkt oder indirekt).

Dazu dann noch die Terminkordination. In Dortmund sind zb Alle Spiele SA 18.30 oder SO 10.00 (+- max 2 Stunden). Sprch man muss immer gucken das die die SA spielen dann SO schiedsen und umgekehrt. Dabei gibt es viel nehr Spiele am SA als am SO. da wären die SO Spieler dann öfter dran da es sonst nicht geht.

Geändert von Fastest115 (07.03.2012 um 20:24 Uhr)