Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2012, 02:06
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis

Heute Abend haben meine blauen Wave Drive nach eineinhalb Jahren den Geist aufgegeben. Die Sohle im Bereich der Ferse hat sich um das Mizuno- Logo herum abgelöst.
Ansonsten war der Schuh bis auf die Einlagen noch gut erhalten und hätte wahrscheinlich noch bis zum Ende der Serie gehalten, leider entstanden durch die Wölbung und das veränderte Auftreten immer wieder Schmerzen Kniebereich, die durch einen Schuhwechsel hoffentlich wieder verschwinden werden.

Hatte mir zuletzt beim Händler meines Vertrauens noch zwei Paare davon bestellt, so dass ich den Schuh jetzt vorerst weitertragen werde, obwohl für mich ein solcher Schuh mindestens drei Spielzeiten halten muss. Der erste Climacool und der Mi-TT-Enium von Adidas haben dies erfüllt, waren zum Ende optisch etwas angeschlagen, aber ansonsten noch recht gut in Schuss. Habe dennoch beide dann irgendwann aussortiert.

Bin gespannt wie lange die beiden verbliebenen Paare des Wave Drive halten werden, ansonsten habe ich noch den Climacool 3T in der Hinterhand, den ich allerdings beim Squash derzeit trage, da er in der Schnittform doch nicht so gut passte wie die ersten beiden Ausgaben des Climacool.