Zitat:
Zitat von Aquarius
Ich lese ständig irgendein Zeug über illegale Noppen - rausgenommen wurden aber nur Schläger die a) entweder beschädigt oder b) nicht ordnungsgemäß geschnitten bzw geklebt waren - das hat man aber auch ständig bei "normalen" Belägen (kaum zu glauben, dass die alle in Ordnung waren!?). Also wo sind jetzt die bösen, illegal behandelten Noppen-Beläge geblieben?????
|
So sehe ich das auch. Nochmal der Belag meines Sohnes hatte eine Klebefolie, war professionell verklebt und kam aus einem offiziellen TT Geschäft.
Diese ganze Prüferei hatte nur den Sinn Noppenspieler zu schwächen und/oder zu eliminieren. Dies ist für mich nicht akzeptabel. Wenn von 12 Plätzen in der A-Schüler Endrangliste nur 7 besetzt sind ist dies ein weiteres Armutszeugnis (Hauptgrund hierfür die Doppelqualifikationen vor allem von münsteraner Spielern, die anderen die Chance auf eine Teilnahme nahmen). Die Schlägerkontrolle sollte meiner Meinung behandelte Schläger entsorgen (Tuning, Mikrowelle etc...). Aber hier waren ganz klar die Noppenspieler im Fokus. So fertig, mir ist definitiv der Spass an diesem Sport genommen worden. Sollen doch die Oberbeamten dieses Sportes den Verbliebenen den Spass weiter nehmen mir ist es in Zukunft egal..
Magolves