Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2012, 09:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bay. Seniorenmeisterschaften 2012 in Ochsenfurt

Parkplatz - Zusatzinformation:

Alle, die nicht im Hotel/Gasthof zum Schmied untergebracht sind, haben direkte Parkmöglichkeiten an den jeweiligen Gaststätten. Am Kauzen ist z.B. der Parkplatz etwas versteckt hinter dem Gebäude.

Alle 18 Zimmer des Hotel/Gasthof zum Schmied müssen dagegen etwas ausserhalb parken, da sich der "Schmied" innerhalb der Ochsenfurt Fußgängerzone befindet. Das Ein- und Ausladen ist möglich auch innerhalb der Sperrzeiten (Fr. 14.00 Uhr - Montag, 06.00 Uhr), aber das Parken sollte man unterlassen, es sei denn, ein Strafzettel stört nicht

Parkmöglichkeiten für den "Schmied":
- großer Mainparkplatz, ca. 3 Gehminuten entfernt
- großer Parkplatz an der ev. Kirche, ca. 2 Gehminuten entfernt
- oder am besten gleich an der Halle das Auto stehen lassen, ca. 3 Gehminuten entfernt

Da alles innerhalb nur weniger Minuten innerhalb Ochsenfurts erreichbar ist, würde ich mein Auto nachdem ich einen Parkplatz an der Halle ergattert hätte, nicht mehr bewegen für die 3 Tage

Bis morgen, machts gut, Peter

Geändert von Frei statt Bayern (08.03.2012 um 16:45 Uhr)