Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2003, 17:42
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Timo Boll ausgeschieden

Zitat:
Zitat von Harnisch
@aleol

Im Verhältnis zu den Top Ten ist die Nummer 155 der WR mit Sicherheit eine Gurke. Wenn die Nummer 155 so gut wäre, könnte sie in der Buli auch oben spielen, das möchte ich ihr aber entschieden absprechen!

Dein Argument überzeugt mich leider nicht !
Lool, was für´n Quatsch. Einfach selber mal gucken, dann redet man auch weniger Blödsinn. Boll war in den ersten beiden Sätzen der deutlich aktivere und hat die dann auch gewonnen. Dann wurde er immer passiver (ja, kann man sich durch Krankheit erklären, und ja, hat mich auch genervt) und Pavelka nutzte jede Chance, die Ballwechsel zu diktieren. Im weiteren Verlauf des Matches hat Pavelka zunehmend alle Punkte gemacht: die eigenen und mit Fehlern auch die von Boll. Aber er hat definitiv nicht schlecht gespielt. Wie "schlecht" diese Gurke dann spielen kann, sah man zwei Runden später gegen Jook. Das Spiel war sehr geil und der Sieg absolut nicht deutlich für Jook. Währenddessen spielte zwar Rossi, aber ich hab trotzdem bei Jook-Pavelka zugeschaut.

Egal was der Mann vorher auf die Reihe gebracht hat: Bei den German Open hatte er die Form seines Lebens. Bin gespannt, ob er die Leistung konstant halten kann.

An Boll´s Stelle wäre ich aber gar nicht erst angetreten. Es hätte ihm eigentlich klar sein sollen, dass er nicht allzu viele Sätze durchhält (zu sehen was das deutlich). Aber wahrscheinlich hat man ihm auch erzählt, es würde sich nur um ´ne "Gurke" handeln.

WW