Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2012, 00:19
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Hier die Tipps aus Mülheim:
TV Eintracht Frohnhausen - Essener SG 99/06 6-9 (kann Manni mir wieder Prügel androhen.. )
Würd ich niemals wagen, Olli. Du hast zwar wenig Haare auf dem Kopf, aber Du bist doch viiiel stärker und grösser als ich..

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Allseits viel Erfolg!
Jawohl, viel Erfolg allen an diesem Spieltag, nur nicht ESG

Gordon, es gibt leider keine Cheerleader am Samstag. U.a. war nicht nur der Streik im öffentlichen Dienst kontraproduktiv, vielmehr durchkreuzte der massive Wintereinbruch in Osteuropa und die dadurch entstandenen, unüberwindbaren logistischen Gegebenheiten, meinen durchaus ansehnlichen Plan.. Meine Ex-Verlobte hat auch keine Zeit, obwohl ein Billigflieger durchaus zur Verfügung gestanden hätte.. Kann ich aber verstehen, für untere Spielklassen stellt sie sich halt nicht zur Verfügung. Sie signalisierte mir durchaus glaubhaft, dass sie in Verbindung mit einer möglichen Shoppingtour auf der Düsseldorfer-Kö die Sachlage noch einmal ernsthaft überdenken würde.. Von überreden war nicht die Rede.. Aber nachdem ich einen schmerzlosen Kosten-Nutzenplan aufgestellt habe, war ich von ihrer Idee nicht mehr so angetan.. Ergo, hab ich den Plan dann letztendlich aus Kostengründen verworfen.. Umständehalber..
Aber Bierchen ist am Start!!

Geändert von BHP (09.03.2012 um 01:06 Uhr)