Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2003, 18:31
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Herren-Bezirksliga

Zitat:
Zitat von Thomas Christians

@Kristian

Hallo zusammen,

also @Kristian warum zählst du uns nicht mehr für den Aufstieg mit, schau dir mal bitte an wo gegen wir bisher gespielt haben. Wir haben schon gegen DJK Kleve(5:9) u. Rheinberg (5:9) gespielt. Gegen Kleve haben wir relativ klar 5:9 verloren aber ein unentschieden wäre auch drin gewesen. Gegen Rheinberg war auf jeden Fall ein Sieg drin unser 6er führte schon 2:0 Sätze und das Abschlußdoppel wäre sicher auch gut Ausgegangen für uns. Leider verlor aber unser 5er unglücklich im 5.Satz. Dazu haben wir weiter 4 spiele im 5.satz in der Verlängerung verloren.
Wir haben auch schon gegen die Mannschaften von Willich I+II gespielt und gewonnen. Es war für uns schwer gleich am Anfang die schweren Ggener zu bekommen, da ich finde das sich unsere MAnnschaft erst mal wieder einspielen muß da 3 neue Leute gekommen sind.

Fazit: Am Ende wird abgerechnet!!!
Dem Fazit schließe ich mich an. Uneingeschränkt.

Ich muss auch zugeben, dass mir Euer 9:1 in Brienen Respekt abnötigt. Da werden nicht viele so hoch gewinnen. Also sieht es so aus, als ob Ihr konstant vorne mitspielen könnt. Ist Euch ja auch gegönnt.

Aber was war behauptet worden: Rhenania Kleve sehr stark, Rheinberg sehr stabil (und mit Verstärkung zur Rückrunde, dem Vernehmen nach), Neukirchen auch ziemlich stark, wenn komplett. Während Ihr und Neukirchen schon durch Niederlagen zurück geworfen wurdet, stehen Kleve und Rheinberg prima da. Was stimmt von diesen Dingen nicht?

Und schließlich: Hör' doch auch gar nicht auf mein Geschwätz. Wenn Ihr es Euch zutraut, dann macht es einfach!